News

.



.
Die Community für stilvolle Erotik

HR-Online - "Shades of Grey" war gestern SM-Tipps aus erster Hand in Offenbach

Hier geht es zum Artikel: Klick


Allgemeine Zeitung - Rhein Main Presse

Auf der Suche nach den eigenen "Shades": Besuch im SM-Club "Grande Opera" gewährt Einblicke in bizarre Welt der Erotik.

Hier klicken.


Knallhart: Das alltägliche Leben eines SM-Pärchens

Hier der Link dazu im Thein-Main Extra Tipp:

Hier klicken


Unsere PoleDance Kurse

Kursbeschreibung

Pole Dance ist die spannende Kombination aus Tanz, Akrobatik und Fitness. In diesem Kurs erlernt ihr die Basics an der


mehr

Die Kunst der japanischen Seilbondage – Shibari
by Xanoo.
 
 
Japan Bondage, auch genannt Shibari oder Kinbaku, hat seinen Ursprung in der Tradition japanischer Kampfkünste. Seile haben …
mehr

Alle News
Benutzername:  Passwort:  Jetzt registrieren

Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen

David aus Frankfurt am Main
30.06.2017 08:54

 
 Website:
 Nachricht: Hallo,

ich interessiere mich zusammen mit meiner Freundin für die Pure Play Party, allerdings sind wir beide Studenten, deswegen wollten wir gerne wissen, ob bei dem Eintritt von 42€ pro Paar auch Getränke dabei sind.

Lg

David

Kinkysubff
24.04.2017 16:58

 
 Website:
 Nachricht: Hallo, ist diese Veranstaltung nur für Hetropärchen oder ist die sexuelle Einstellung egal

M
07.01.2017 23:40

 
 Website:
 Nachricht: ..die Mailadresse zum Meldung vom 18.12 ist:

--Assai64@gmx.de--

@ Administrator: Bitte ins Gästebuch eintragen

Hank
18.12.2016 13:08

 
 Website:
 Nachricht: und die email zum Vorgänger-Posting

M
18.11.2016 07:57

 
 Website:
 Nachricht: Welche aufregende Frau in beigen Hosen, Reiterstiefeln, dunkelblond, mit Brille war am Do den 18.11. Im Playroom der GO zu spontamem Spiel bereit und hat sich meine Zuechtigung mirt Hand und Guertel lustvoll hingegeben, Danach standen wir zu dritt noch kurz am Tresen uns haben uns verabschiedet. Schade das wir keine Kontaktdaten ausgetausch habena ber vielleicht gelingt es uns hier.. Gruesse. M.

Thomas Schapiama aus Gelnhausen
17.10.2016 09:49

 
 Website:
 Nachricht: Hallo zusammen,

bin neu hier. Kurze Frage möchte gerne zu diesem Event am 01.12. kommen. Wie muss man gekleidet sein? Sorry wenn ich so frage? LG + schöne Tag Euch

Anton & Miriam
17.10.2016 02:16

 
 Website:
 Nachricht: Hallo,

es war gestern Abend wieder Klasse. (Wie jedes mal) !
Die Musik war super und die Stimmung ist sowieso jedesmal genial.

Jetzt hätten wir aber doch eine Frage, bzw. Bitte:
Wir vermissen jetzt schon ziemlich lange die Schaukel und schauen jedesmal, ob ihr sie nicht wieder aufgehängt habt.
Werdet Ihr wieder ein schönes Plätzchen finden und sie wieder aufhängen ?

Danke Herz
 Kommentar: Wurden zerstört. Habe gerade neue Schaukel gekauft, und hoffe das die länger halten.

Lyrisea aus Hanau
06.09.2016 23:47

 
 Website:
 Nachricht: Hallo alle
wollte mal fragen ob es im Grand Opera auch Party gibt wo man als TV hin gehen kann?
Kann auch gerne was mit BDSM inhalt sein, das liebe ich.

Wenn mir da jemand bei der Frage weiter helfen kann würde ich mich sehr freuen.

Lg Lyrisea

wider ich ich aus Offenbach am Main
02.08.2016 03:09

 
 Website:
 Nachricht: Hi bin neu hir suche ein Begleitung für grande opera (eine frau oder paar) den kosten übernehme ich bitte meldet euch würde mich freuen :D

Rebekka Pfeiffer-Breidbach aus Frankfurt am Main
23.07.2016 17:54

 
 Website:
 Nachricht: Hallo, wir waren gestern bei Operas Erleben und restlos begeistert.
Wir haben tolle Gespräche geführt aber leider verpasst mit einem Pärchen Daten auszutauschen. Falls Anja und Ansgar das lesen, es wäre toll euch wiederzusehen.
Liebe Grüße, bis zum nächsten Mal

P+N
20.07.2016 11:24

 
 Website:
 Nachricht: Hallo zusammen. Unsere Sie ( 28 ) möchte gerne mal einen Dreier mit einem weiteren Mann erleben. Sehr gerne darf der Mann gut bis sehr gut bestückt sein, da Sie sich das wünscht. Wir sind im Main Taunus Kreis daheim und würden uns über eure Zuschriften freuen.
Handy: 0041 76 513 87 87
Lieber Gruss. P+N

klaus aus Frankfurt/Main
18.07.2016 21:42

 
 Website:
 Nachricht: Wir- meine Frau und ich, haben zwei Tickets für die Xplore-Berlin, das Festival über die Kunst der Lust www.xplore-berlin.de vom kommenden Fr. 22.-24.Juli, können aber extrem bedauerlicherweise nicht teilnehmen und würden diese Gelegenheit gerne anderen aus der Community anbieten - zum deutlich ermäßigten Preis. leider nicht :(

Tuie
06.07.2016 18:27

 
 Website:
 Nachricht: Wie ist die Kleiderordnung wenn kein Event stattfindet? Anzug und weisses hemd oder auch kurze hose, T-Shirt und Turnschuhe möglich? Vielen Dank.
 Kommentar: Kurze Hose, T-Shirt und Turnschuhe sind nicht für die Grande Opera geeignet.

Hanni
28.06.2016 14:04

 
 Website:
 Nachricht: Hallo.
Ich weiß es ist schon eine Weile her, aber wäre es möglich zu erfahren welcher Händler beim Fetish-Flohmarkt Ende letzten Jahres auf der Tanzfläche die Peitschen und andere Lederwaren verkauft hat?
VG

Günther aus Mannheim
18.05.2016 21:16

 
 Website:
 Nachricht: Habe schon so viel Interessantes von den Veranstaltungen gehört, jetzt finde ich endlich Zeit, mich persönlich zu überzeugen.. aber für die nächsten beiden Veranstaltungen 1. Jubilähumsparty 2. Die dunkle Seite.. finde ich keine Angaben zum Dresscode..
Für Information bin ich Euch dankbar..
Neumann

 

Seite: 1 von 13    -->nächste  

Mitglieder Statistik

aktive Mitglieder:
Mitglieder online:
21141
15

Wochenstatistik

Neue Anmeldungen:
Neue Bilder:
23
6
Registrieren

Events

Monatsübersicht


Sa, 05.08.2017
Kunst & Sünde
Sa, 23.09.2017
Approved
Do, 12.10.2017
Love BItes 1
Fr, 13.10.2017
Love Bites 2
Sa, 28.10.2017
Hell-O-Ween
Sa, 18.11.2017
Approved

Monatsübersicht