News

.



.
Die Community für stilvolle Erotik

HR-Online - "Shades of Grey" war gestern SM-Tipps aus erster Hand in Offenbach

Hier geht es zum Artikel: Klick


Allgemeine Zeitung - Rhein Main Presse

Auf der Suche nach den eigenen "Shades": Besuch im SM-Club "Grande Opera" gewährt Einblicke in bizarre Welt der Erotik.

Hier klicken.


Knallhart: Das alltägliche Leben eines SM-Pärchens

Hier der Link dazu im Thein-Main Extra Tipp:

Hier klicken


Unsere PoleDance Kurse

Kursbeschreibung

Pole Dance ist die spannende Kombination aus Tanz, Akrobatik und Fitness. In diesem Kurs erlernt ihr die Basics an der


mehr

Die Kunst der japanischen Seilbondage – Shibari
by Xanoo.
 
 
Japan Bondage, auch genannt Shibari oder Kinbaku, hat seinen Ursprung in der Tradition japanischer Kampfkünste. Seile haben …
mehr

Alle News
Benutzername:  Passwort:  Jetzt registrieren

The Havana Pain Club

Una noche espanola Paella, Gin&Tonic und Spanische Muisk

am 30.08.2018 ab 20:00
Kategorie: Kunst & Kultur
Veranstalter:

zurück zum Kalender Voranmelden


 

THE HAVANA PAIN CLUB FRANKFURT

Der Dekadenz einen Raum schaffen! 

 Beginn ist 20.00 Uhr - Open End 

Thema des Abends: Una noche espanola 

Paella, Rotwein, Gin Tonic und spanische Musik.

Wir wollen den warmen Sommerabend und die Nacht genießen – und das Wetter hat laut eben verlauteter Vorhersage auch fest zugesagt, für die entsprechenden angenehmen Temperaturen zu sorgen. 

 Eine riesige feine Paella, und Sangria werden ihr übriges tun, um uns und unsere Stimmung in südliche Gefilde zu entführen. Heiße Gespräche sind dabei ausdrücklich erwünscht! 

 Wem bei all diesen Dingen dann doch etwas warm wird, kann sich gerne mit unseren sommerlichen erfrischenden Gin & Tonics ein wenig abkühlen. Da uns die Grande Opera die Möglichkeit des vollen Outdoorgenusses unter freiem Sommerhimmel bis zum Ende des Abends bietet, können wir dort die Sommerfrische in vollen Zügen auskosten und uns von den Klängen Latin-Music tragen lassen. 

Um am HPC teilzunehmen ist es nicht nötig aktiver Zigarrenraucher zu sein. Eine Affinität zum Thema "Zigarre" und die damit verbundene Lebensweise sollte aber vorhanden sein. 

 Wir pflegen einen stilvollen Umgang miteinander und untereinander, um eine entsprechende Abendgarderobe wird deshalb gebeten. Unser Ziel ist unter anderem, einen gemeinsamen Interessenkreis zu bilden, den das Thema "Zigarre" verbindet. Einen Interessenkreis, der gleichzeitig dazu dient, sein eigenes Netzwerk zu bilden und zu vergrössern. 

So befinden sich bei uns Freiberufler, Kreative, Selbstständige und Schöngeister. 

 Wir haben einen eigenen, gut gefüllten Zigarren-Humidor im Grande Opera stehen, es ist nicht nötig, selbst Zigarren mitzubringen. Die Zigarren können am Abend käuflich erworben werden. THE HAVANA PAIN CLUB FRANKFURT steht Frauen und Männern offen. Männer: Anzug mit Krawatte, Smoking Frauen: Abendkleid, Kleines Schwarzes, Fetisch, Nackt


zurück zum Kalender Voranmelden


Einen Platz gesichert hat sich:

  • Real_timer