News

.



.
Die Community für stilvolle Erotik

HR-Online - "Shades of Grey" war gestern SM-Tipps aus erster Hand in Offenbach

Hier geht es zum Artikel: Klick


Allgemeine Zeitung - Rhein Main Presse

Auf der Suche nach den eigenen "Shades": Besuch im SM-Club "Grande Opera" gewährt Einblicke in bizarre Welt der Erotik.

Hier klicken.


Knallhart: Das alltägliche Leben eines SM-Pärchens

Hier der Link dazu im Thein-Main Extra Tipp:

Hier klicken


Unsere PoleDance Kurse

Kursbeschreibung

Pole Dance ist die spannende Kombination aus Tanz, Akrobatik und Fitness. In diesem Kurs erlernt ihr die Basics an der


mehr

Die Kunst der japanischen Seilbondage – Shibari
by Xanoo.
 
 
Japan Bondage, auch genannt Shibari oder Kinbaku, hat seinen Ursprung in der Tradition japanischer Kampfkünste. Seile haben …
mehr

Alle News
Benutzername:  Passwort:  Jetzt registrieren

The Grande Opera Gin Club

Let the night beGin.

am 25.05.2018 ab 20:00
Kategorie: Kunst & Kultur
Veranstalter:

zurück zum Kalender


 

 

The Grande Opera Gin Club

Bis vor 4 Jahren war für mich, den Inhaber der Grande Opera, Gin&Tonic ein Longdrink unter vielen Anderen. 

Irgendein ein Gin, irgendein Tonic Water und ein paar Eiswürfel in einem Glas zusammen gekippt.

Bei einem Besuch in Barcelona, in einer Bar auf dem Placa Real, nahe der Rambla, bestellte ich Gin & Tonic, der schönen Flasche wegen. 

14 €. Ups, dachte ich. 

Als der Gin&Tonic dann kam, war ich erstaunt was das für ein bauchiges großes Glas war, wie viele große Eiswürfel darin waren und wie lecker, erfrischend und anders dieser Gin&Tonic war. 

So etwas hatte ich noch nicht getrunken. 

Gin Mare. Damit fing alles an.

Auf dem Weg nach Hause nahm ich dann aus einem Spirituosengeschäft eine Flasche Gin Mare und eine Flasche Ginself mit.

Von da an folgte ein Gin dem Anderen, aus allen möglichen Ländern rund um die Welt. Das Interesse und die Begeisterung für Gin&Tonic wuchs auch bei unseren Gästen.


Mittlerweile ist die Grande Opera nicht mehr nur für Erotic, Dance, Play & Culture bekannt, sondern auch für allerbesten und exklusiven Gin&Tonic.

Die 165 Ginsorten drohen die Regale zum Zusammenbrechen zu bringen. 
Und noch ist kein Ende absehbar.

 

Es ist ein vielfältiges, aufregendes Getränk.

Für jeden Geschmack und jede Stimmung finden wir den besonderen Gin&Tonic.

Bei unzähligen Varianten können Sie die Abende genießen, ob sie ihn klassisch trocken, mediterran, fruchtig, blumig, frisch, samtweich, würzig, erdig, wacholderig oder mit dem Aroma von unterschiedlichsten Citrusfrüchten mögen.

 

Mittlerweile ist die Neugier und die Begeisterung so groß, dass wir die Idee vieler unserer Gäste aufgreifen wollen.

Den Grande Opera Gin Club

‪Am 25.5.2018 um 20:00 Uhr findet der Grande Opera Gin Club zum ersten Mal statt.‬

Wir möchten all die, die Begeisterung und die Neugier am Gin&Tonic haben, dazu einladen.

Wir werden Gin&Tonic in seiner schönsten Form genießen. Nämlich in angenehmer Begleitung, mit angenehmen Gästen in der besonderen Atmosphäre der Grande Opera.

Im Unterschied zum Havana Pain Club ist das Rauchen in der Grande Opera nicht gestattet. Dazu nutzen wir den Außenbereich.

Von Zeit zu Zeit werden wir begleitend, zum Grande Opera Gin Club, Hersteller und Destillerien einladen, um uns mehr über ihre speziellen Gins und Tonics zu erzählen.

Und der Sommer bietet sich sicher für ein Gin&Tonic-Eis-Experiment an.

Natürlich stehen auch beim Grande Opera Gin Club die Räume für eure Aktivitäten zur Verfügung.

 

 

 


zurück zum Kalender