News

.



.
Die Community für stilvolle Erotik

HR-Online - "Shades of Grey" war gestern SM-Tipps aus erster Hand in Offenbach

Hier geht es zum Artikel: Klick


Allgemeine Zeitung - Rhein Main Presse

Auf der Suche nach den eigenen "Shades": Besuch im SM-Club "Grande Opera" gewährt Einblicke in bizarre Welt der Erotik.

Hier klicken.


Knallhart: Das alltägliche Leben eines SM-Pärchens

Hier der Link dazu im Thein-Main Extra Tipp:

Hier klicken


Unsere PoleDance Kurse

Kursbeschreibung

Pole Dance ist die spannende Kombination aus Tanz, Akrobatik und Fitness. In diesem Kurs erlernt ihr die Basics an der


mehr

Die Kunst der japanischen Seilbondage – Shibari
by Xanoo.
 
 
Japan Bondage, auch genannt Shibari oder Kinbaku, hat seinen Ursprung in der Tradition japanischer Kampfkünste. Seile haben …
mehr

Alle News
Benutzername:  Passwort:  Jetzt registrieren

Comedy at its best

Hans-Herbert Bickelmanns haarsträubende Abenteuer auf dem Weg zum SM - gelesen vom Patrizier

am 06.10.2017 ab 18:45
Kategorie: Kunst & Kultur
Veranstalter:

zurück zum Kalender Voranmelden Karten bestellen


 

 

Endlich! Bickelmann in der großen Oper!

Lesung mit Spaßgarantie

 

Hans-Herbert Bickelmann ist Pfälzer, mit Leib und Seele. Er lebt mit seiner Angetrauten Eva in einem Dörflein, namens Höhfröschen, wo jeder jeden kennt, jeder von jedem (fast) alles weiß, das Wort des Ortsbürgermeisters noch Gesetz, das Wort des Pfarrers dagegen... Nun gut. 

Hans-Herbert hat sich dem Sadomasochismus verschrieben. Zwar hat er keine Ahnung, davon aber reichlich und so tappt er mit seinem Kumpel Flöter in manch Zwerchfell erschütternde Falle.

Man wird im Verlaufe der Geschichten nach und nach nicht nur Hans-Herbert, sondern auch einen Gutteil seiner buckligen Verwandschaft und andere listige Pfälzer kennen lernen. Das ist nicht immer lustig, aber da muss man als Leser durch.

 

Diese Sätze stehen als Vorwort zu den veröffentlichten Herbert Bickelmann Geschichten. Die Dialoge sind "uff pälzisch", einer Sprache, die man mit der Muttermilch eingesogen haben muss. 

Lernen kann man das nicht. Das Lesen dieser Texte, bzw. der Dialoge ist stellenweise mit etwas Mühe verbunden. Als Besucher und Gast meiner Vorträge hast Du den unzweifelhaften Vorteil, dieser Last enthoben zu sein und kannst Deiner Begeisterung durch lautes Johlen, Klatschen und Lachen ungebremst und kräftig Ausdruck verleihen. Deshalb:

Warnung: Diese Veranstaltung kann zu Bauchschmerzen und Schnappatmung führen!


Die "große Oper" war, wie so mancher treue Leser weiß, eines der Ziele der Begierde, als unsere Freunde Herbert Bickelmann und Karlfried Flöter sich aufmachten, die unergründlichen Tiefen des SM zu auszuloten. Nun werden die Geschichten erstmals an einem "Schauplatz" lebendig. Das Team der "Grande Opera" öffnet uns die Pforten zu einem Abend voller Spaß und Komik, denn wo Herbert und seine Baggage erscheinen, bleibt kein Auge trocken.

Ich bin sicher, das wird -um es mit Bickelmanns Herbert zu sagen-, "e spassischer Omend". Freu Dich und lass Dich überraschen. 

Einlass: 18:45 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr

Ende ca: 21:45 Uhr

Danach darf in der Grande Opera bis in den frühen Morgen nach Herzenslust getrunken und gespielt werden. Zeit für das eine oder andere Gespräch wird sich auch noch finden.

Wir freuen uns auf Dich.


Herzlich

Der Patrizier und das Team der Grande Opera

 

Zielgruppe

Dir gefällt Satire im erotischen/SM-Kontext? Du magst Mundart-Vorträge? Dann bist Du hier richtig. :-)

Dresscode

Öffentliche Veranstaltung in einem Szene Lokal. Es kleide sich also ein jeder so, wie er sich in dieser Umgebung wohlfühlt. Fetisch/SM-Look ist gern gesehen, jedoch keine Bedingung.


zurück zum Kalender Voranmelden Karten bestellen


Mitglieder Statistik

aktive Mitglieder:
Mitglieder online:
21222
32

Wochenstatistik

Neue Anmeldungen:
Neue Bilder:
32
15
Registrieren

Events

Monatsübersicht


Sa, 23.09.2017
Approved
Sa, 07.10.2017
Shibarica
Do, 12.10.2017
Love BItes 1
Fr, 13.10.2017
Love Bites 2
Sa, 28.10.2017
Hell-O-Ween
Sa, 18.11.2017
Approved

Monatsübersicht