News

.



.
Die Community für stilvolle Erotik

HR-Online - "Shades of Grey" war gestern SM-Tipps aus erster Hand in Offenbach

Hier geht es zum Artikel: Klick


Allgemeine Zeitung - Rhein Main Presse

Auf der Suche nach den eigenen "Shades": Besuch im SM-Club "Grande Opera" gewährt Einblicke in bizarre Welt der Erotik.

Hier klicken.


Knallhart: Das alltägliche Leben eines SM-Pärchens

Hier der Link dazu im Thein-Main Extra Tipp:

Hier klicken


Unsere PoleDance Kurse

Kursbeschreibung

Pole Dance ist die spannende Kombination aus Tanz, Akrobatik und Fitness. In diesem Kurs erlernt ihr die Basics an der


mehr

Die Kunst der japanischen Seilbondage – Shibari
by Xanoo.
 
 
Japan Bondage, auch genannt Shibari oder Kinbaku, hat seinen Ursprung in der Tradition japanischer Kampfkünste. Seile haben …
mehr

Alle News
Benutzername:  Passwort:  Jetzt registrieren

Knotenpunkt

Bondage Community Rhein-Main

am 14.12.2017 ab 19:30
Kategorie: Stammtisch
Veranstalter:

zurück zum Kalender Voranmelden


Knotenpunkt,

Bondage Community Rhein-Main

jeden zweiten Donnerstag im Monat ab 19.30 Uhr
in der Grande Opera, Christian Pleß Strasse 11-13

63069 Offenbach

Zum Bondagetreffen kommen Teilnehmer aus Frankfurt, Aschaffenburg, Mainz, Wiesbaden, Offenbach, Darmstadt, Mannheim, Ludwigshafen, Gießen, Marburg und Umgebung.

Einmal im Monat treffen sich die Liebhaber von Seilbondage in der Grande Opera. Hier wird gemeinsam gefesselt, ob am Boden oder an den zahlreichen Hängepunkten. Es können bis zu 8 Hängepunkte geschaffen werden. Falls mal einer zuwenig ist, einfach D'arcy, Don Oliver oder Xanoo fragen. 

Die Bondage Community wurde von Xanoo in der Grande Opera in Frankfurt/Offenbach 2008 gegründet . Derzeit umfasst die Community etwa 50 Mitglieder. Offizielle Helfer sind Don Oliver und D'arcy.

Es sind alle Stile willkommen. Also Western Style, Free Style oder Shibari. Bei freien Eintritt haben wir die Grande Opera an diesen Abenden für uns.

 

Wer zum gemeinsamen Knoten, freiem Training, Fachsimpeln oder zuschauen kommen möchte ist herzlich willkommen. Anfänger werden für die ersten Schritte angeleitet. Einfach nach Xanoo fragen.


zurück zum Kalender Voranmelden